BREAKING NEWS

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir in unserer Burg Regeldorff besondere Gäste! Deshalb können wir euch leider doch keine Übernachtung in der Burg anbieten! Auf dem Zeltplatz lässt sich jedoch trotzdem übernachten!

Bitte denkt an die Umwelt und kommt mit Fahrrad, Bus oder bildet Fahrgemeinschaften!

Wir werden zeitnah eine Skizze mit möglichen Parkplätzen verschicken!

ANREISE

Fahrrad (Google Link – Innenstadt nach Burg Regeldorff)

Buslinie 17 (Hin: Fahrtauskunft Bayern // Zurück: Fahrtauskunft Bayern)

PKW (Navigationsgerät: Faber-Castell-Straße 7 // Google Maps)

Tage bis zum Jubiläum

Tag(e)

Stunde(n)

Minute(n)

Sekunde(n)

Liebe Mitglieder und ehemalige Mitglieder der DPSG St. Wolfgang, liebe Eltern, liebe Freundinnen und Freunde, Weggefährtinnen und Wegfährten, Unterstützerinnen und Unterstützer, Wir freuen uns Dich/Euch/Sie zur Feier anlässlich unseres 75. Jubiläums einladen zu dürfen.

Die Feier findet am 28.05.2022 auf Burg Regeldorff, Waldheimstraße 8, 93197 Zeitlarn, statt. Geplant ist folgender zeitlicher Ablauf:

13:00 Uhr Einlass

15:00 Uhr Feldgottesdienst

Geselliges Beisammensein

19:00 Uhr Ein paar Worte der Stammesleitung

Ausklingen des Abends am Lagerfeuer

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, ebenso stehen für Kinder einige Spiele bereit. Außerdem besteht die Möglichkeit im Zelt oder in der Burg zu übernachten.