Gruppe aktuell voll!

Wir haben sehr viele Anmeldungen erhalten und können deshalb aktuell keine Kinder mehr aufnehmen! Sollten sie Interesse haben dann melden Sie sich für die Warteliste.

->Warteliste<-

Info:

Unser Pfadfinderheim befindet sich in der Theodor-Storm-Straße 9, 93051 Regensburg. Bestenfalls wohnen Sie in der Nähe, damit ihr Kind selbst zur Gruppenstunde kommen kann (zu Fuß, Fahrrad).  Andernfalls sollten Sie trotzdem sicherstellen, dass Ihr Kind regelmäßig an den wöchentlichen Gruppenstunden teilnimmt. Ein ständiges „hinbringen und abholen“ kann auf Dauer sehr belastend werden, da die Gruppenstunde immer nur 1 Stunde dauert! Sollten Sie weiter weg wohnen empfehlen wir, dass Sie sich bei einer anderen Pfadfindergruppe melden (www.dombezirk.de) oder sich einer anderen Jugendgruppe bei Ihnen vor Ort anschließen!

Wir eröffnen eine neue Wölflingsgruppe für Jungen und Mädchen zwischen ca. 6 und 8 Jahren. (1. bis maximal 3 Klasse Grundschule)

Wir bitten darum, alle Kinder vorher anzumelden!

Ihr Kind darf gerne Freunde mitbringen, bitte hinterlassen Sie entweder einen Kommentar, oder bitten Sie die anderen Eltern, sich ebenfalls hier anzumelden!

Die Gruppenstunden werden immer Mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr stattfinden.

Die erste Gruppenstunde am 15.03.23 geht von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr!

Während Ihr Kind an der ersten Gruppenstunde teilnimmt, stehen andere Stammesmitglieder für Ihre Fragen bereit!

Gut Pfad, die Leiterrunde der Pfadfinder St.Wolfgang (DPSG)